LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Wieder an Bord

Das Frankfurter Büro von Willkie Farr & Gallagher hat den früheren Hengeler-Partner Dr. Ralf Defren verpflichten können. Er steigt zum August ein und wird der dritte Partner in der Finance-Praxis der Kanzlei sein.

Defren, ein angesehener Finanzierungsrechtler, war Ende 2018 aus der Partnerschaft von Hengeler Mueller ausgeschieden. Der 43-Jährige hatte sich zunächst ins Private zurückgezogen, nun kehrt er wieder in seinen Beruf zurück. Defren war seit 2001 Anwalt bei Hengeler, 2006 wurde er dort zum Partner ernannt.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag