Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Von international zu national

Nadine Bourgeois, bislang Partnerin bei der internationalen Kanzlei Norton Rose Fulbright, hat sich der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft angeschlossen. Sie ist dort nun – wie schon bei ihrer alten Kanzlei - als Partnerin im Bereich Capital Markets & Banking in Frankfurt tätig.

Neben diesem Neuzugang hat Luther die Partnerschaft noch weiter verstärkt: Von Noerr kam der Associated Partner Dr. Sebastian Janka, der bei Luther als Partner einsteigt und die Kartellrechtspraxis in München leiten wird. Zudem gab es vier interne Partnerernennungen.  

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen