LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Bye-bye Latham & Watkins, Hello Clifford Chance

Clifford Chance hat sich einmal mehr auf Partnerebene verstärkt. Von Latham & Watkins kam im Juni die Prozessanwältin Christine Gärtner in das Frankfurter Büro der Kanzlei. Gärtner hat die letzten zwölf Jahre für Latham & Watkins gearbeitet, im Jahr 2013 wurde sie zur Partnerin ernannt.

Gärtner führt Gerichts- und Schiedsverfahren, vor allem wenn es um gesellschaftsrechtliche Auseinandersetzungen sowie Bank- und Wertpapierstreitigkeiten geht. Damit ist sie bei ihrem neuen Arbeitgeber hochwillkommen, denn dort ist die Prozesspraxis auf Ausbaukurs.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag