LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Wieder neue Partner bei PwC Legal

PwC Legal gehört zu den Kanzleien, die sich seit langem beständig auf Partnerebene verstärken. Zum Juli kam der Ö-Rechtler Dr. Nicolas Sonder dazu, der zuvor Partner im Bereich Öffentlicher Sektor bei KPMG Law in Stuttgart war. Der 36-Jährige soll nun für PwC Legal den Bereich Public Services weiter ausbauen.

Ebenfalls zum Juli stieg der Restrukturierungsexperte Christian Abel mit einem dreiköpfigen Team ein. Er war zuvor Of Counsel bei Norton Rose Fulbright und dort für den Aufbau eines Insolvenzrechtsteams verantwortlich.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 10.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag