Jobs bei der LTO

Zwischen Redaktion und Produktmanagement

Als schnell wachsendes Medium sind wir ständig auf der Suche nach jungen Talenten und erfahrenen Profis. Wenn Du ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden möchtest, findest Du hier unsere Jobangebote. Sollten wir aktuell keine Stellen zu besetzen haben, kannst Du uns eine Initiativbewerbung schicken - sowohl für die Redaktion als auch das Produktmanagement.
Gerne bilden wir Dich auch während Deines Praktikums oder Deiner Referendariatsstation aus.

Wer wir sind und was wir Dir bieten

Wir suchen Menschen, die mit uns zusammen die Zukunft der Branche gestalten wollen: Juristen, die sich für Journalismus, Web-Business und Online-Plattformen begeistern und das große Potential dieses Marktes erkennen.
Ganz egal ob Du schreiben oder entwickeln willst: Wir bieten den Teamgeist und die Atmosphäre eines Start-ups und gleichzeitig die Vorteile eines großen Konzerns. Unsere Projekte sind für uns Herzensangelegenheit. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran und wollen Dich mit unserer Begeisterung anstecken. Wir bieten Dir Raum, Deine Ideen einzubringen und selber umzusetzen. Bei uns sollst Du ständig dazu lernen und Dein neues Wissen direkt anwenden.

Hier kannst Du Dir ein Bild von uns machen.

Klingt gut? Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich.

Du willst Dich bei uns bewerben, aber es ist keine passende Stelle ausgeschrieben oder hast eine Frage zu Jobs bei der LTO? Schicke bitte einfach eine formlose E-Mail an info@lto.de. Vergiss bitte nicht, anzugeben, wofür Du dich interessierst und welcher Zeitraum in Frage kommt. Ein Bewerbungsanschreiben ist dann noch nicht notwendig.

Weitere Stellen:

Falls Du sonstige alternative Karrierewege für Jurist:innen suchst, schau doch mal in unserem Stellenmarkt auf LTO-Karriere.de vorbei.

Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen