LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Neuanfang nach 25 Jahren

Ulrich Helm war fast 25 Jahre lang Anwalt bei Hogan Lovells, seit 19 Jahren auch Partner. Zum August wechselt er zu Mayer Brown in Frankfurt. Bei Hogan Lovells hat der 54-Jährige die Praxisgruppe "Infrastructure, Energy, Resources and Projects" mitgegründet, die er seit 2004 auch leitete.

Helms Schwerpunkt liegt auf Schieds- und Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit Infrastruktur- und Anlagenbauprojekten. Damit sei er eine "optimale Ergänzung" des Litigation-Teams, heißt es bei Mayer Brown.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 26.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag