LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

DLA-Urgestein schließt sich Oppenhoff an

Der Gesellschaftsrechtler und Notar Rainer Jacob kam 2005 von der inzwischen aufgelösten US-Kanzlei Coudert Brothers zu DLA Piper und war einer der Gründungspartner des Frankfurter Büros der Kanzlei. Zuletzt war er dort als Of Counsel tätig, nun schließt er sich als Partner dem Standort von Oppenhoff am Main an.
Mit Jacob wechselt die Senior Associate Anne Vins-Niethammer. Sie wird bei Oppenhoff als Partnerin einsteigen und als Notarin tätig sein.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 16.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag