LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.07.2019

Von Pinsent Masons zu Eversheds Sutherland

Der M&A-Anwalt Michael Prüßner hat bei Eversheds Sutherland eine neue berufliche Heimat gefunden. Er wechselte zum Juli von Pinsent Masons, wo er drei Jahre tätig war. Zuvor arbeitete er für EY Law und war rund neun Jahre lang in der Peek & Cloppenburg-Gruppe tätig, zuletzt als General Counsel.

Prüßner ist der elfte Partner in der deutschen Praxisgruppe für Corporate/M&A bei Eversheds Sutherland.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juli 2019: 10 wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36439/ (abgerufen am: 21.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag