Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

7/13 Bye-bye Norton Rose Fulbright, hello Pinsent Masons

Anthony Morton, der als English Solicitor und in Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen ist, hat sich zum 1. Mai 2020 dem Frankfurter Büro von Pinsent Masons angeschlossen. Er berät unter anderem bei Finanzierungen und Restrukturierungen – zwei Rechtsbereiche, die künftig noch gefragter sein dürften als ohnehin schon.

Morton war in den vergangenen sechs Jahren Partner bei Norton Rose Fulbright in Frankfurt. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren das Frankfurter Büro der US-Kanzlei Milbank sowie Linklaters, wo er jeweils als Counsel arbeitete.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 29.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen