Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

11/13 Tschüss Orrick - moin moin Noerr

Als neuen Partner für das Hamburger Büro konnte Noerr den Kartellrechtler Dr. Till Steinvorth verpflichten. Er leitete zuletzt den Bereich Antitrust bei Orrick in Deutschland. Seine Schwerpunkte hat der Kartellrechtler insbesondere in Fusionskontroll- und Kartellbußgeldverfahren sowie in der Durchsetzung oder Abwehr von kartellrechtlichen Schadensersatzansprüchen.

Für die Kartellrechtspraxis ist Steinvorth der zweite Partnerzugang in diesem Jahr: Im Februar stieß Dr. Jens Peter Schmidt als Co-Leiter des Brüsseler Standorts zur Sozietät. Und am Hamburger Standort soll es weitere Zugänge geben, kündigt Noerr an. Die Kanzlei hatte das Büro am 1. April 2017 eröffnet, inzwischen sind 37 Anwälte dort tätig, darunter neun Partner.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 28.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen