Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

1/13 Prominenter Zugang für Arqis

Arqis hat einen besonderen Coup gelandet: Der angesehene Arbeitsrechtler Tobias Neufeld hat sich zum März als Partner dem Düsseldorfer Büro der Sozietät angeschlossen. Der 46-Jährige war zuletzt rund ein Jahr lang in eigener Kanzlei tätig, davor war er langjähriger Partner bei Allen & Overy. Er leitete dort unter anderem die weltweite Praxisgruppe Employment & Benefits und die deutsche Datenschutzpraxis.

Ende 2018 ist Neufeld aus der Partnerschaft bei Allen & Overy ausgeschieden und hat mit Neufeld Legal eine eigene Sozietät gegründet, die auf die Bereiche Arbeitsrecht, betriebliche Altersversorgung und Datenschutz spezialisiert war. Der Arbeitsrechtler war seit 2010 Partner bei Allen & Overy, frühere Stationen seiner Laufbahn waren Cleary Gottlieb, Ashurst und Taylor Wessing.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 29.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen