Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

4/13 Wechsel auf die Schäl Sick

Das Kölner Görg-Büro hat sich zum Mai mit dem Corporate-Anwalt Dr. Christoph Niemeyer verstärkt. Der 42-Jährige war erst zum Jahresanfang bei Oppenhoff & Partner in die Partnerschaft aufgenommen worden, bei Görg ist er ebenfalls als Partner eingestiegen. Mit seinem Zugang umfasst die Corporate/M&A-Praxisgruppe der Kanzlei 70 Anwälte, darunter 25 Partner.

Wenn Niemeyer sich bei Görg weit genug aus dem Fenster lehnt, kann er womöglich einen Blick auf das Gebäude seines alten Arbeitgebers erhaschen: Oppenhoff & Partner hat sich in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes eingerichtet, während Görg einige hundert Meter auf der gegenüberliegenden Rheinseite logiert, der Schäl Sick.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 29.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen