Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

12/13 Huth Dietrich Hahn mit mehr Compliance

Bei der Hamburger Kanzlei Huth Dietrich Hahn verantwortet seit April Dr. Malte Passarge den Bereich Compliance. Der Corporate- und Compliance-Anwalt war bis Anfang dieses Jahres Partner der Sozietät Passarge Prudentino & Rhein und wechselte zum 1. April zu Huth Dietrich Hahn.

Passarge berate Unternehmen und Unternehmer im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht und sei seit rund 15 Jahren in der Compliance-Beratung tätig, teilt die Kanzlei mit. Von seinem Zugang verspreche man sich nicht nur einen Ausbau der Compliance-Praxis, sondern auch des Transaktionsgeschäfts.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 28.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen