Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

06.05.2020

5/13 Vom Main an die Isar

Dr. Matthias Weissinger hat seinen neuen Arbeitsplatz nicht nur ein paar hundert Meter, sondern gleich mehrere hundert Kilometer weiter entfernt eingerichtet. Er ist als Partner in das Münchener Büro von Ashurst gewechselt, zuvor war er in Frankfurt für Shearman & Sterling tätig. Dort arbeitete er mehr als neun Jahre, Anfang 2018 wurde er zum Partner in der Finanzierungs- und Restrukturierungspraxis ernannt.

Ashurst wertet seinen Zugang als "wichtigen Entwicklungsschritt" für das europäische Finanzierungs- und Restrukturierungsteam, denn Weissinger berät vorwiegend in den Bereichen Leveraged Finance, Corporate Lending und der Restrukturierung von Finanzverbindlichkeiten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Mai 2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 06.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41521/ (abgerufen am: 29.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen