Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesund­heit!

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

24.12.2020

Heuking

Irgendwie tröstlich, dass es auch dem Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht anders ergeht als uns: Er sieht seine Kolleginnen und Kollegen auch bloß in der Videokonferenz. Aus dem Homeoffice zugeschaltet sind unter anderem Engel, Wichtel und Rentier, das Team plant vermutlich gerade die AHA-Regel-konforme Produktion und Auslieferung der Weihnachtsgeschenke.

Schön, dass sich die Kanzlei Heuking in den Call mogeln konnte (etwa als Rechtsberater des "Team Christmas"?) und einen Screenshot gemacht hat, den sie nun auf ihre Weihnachtskarten druckt. Wir hoffen dennoch, dass sich nächstes Jahr nicht nur der Weihnachtsmann mit seinen Gehilfen wieder persönlich treffen kann, sondern auch wir hier auf Erden. 

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesundheit! . In: Legal Tribune Online, 24.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43813/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen