Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesund­heit!

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

24.12.2020

BMJV

Die Weihnachtskarten aus dem Bundesjustizministerium (BMJV) sind mit die schönsten, die uns jedes Jahr erreichen. In diesem Jahr ist es eine kleine, quadratische Karte, in gediegenem dunkelblau mit einem klassischen Motiv in weiß: Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum. So weit, so schön.

Klappt man die Karte auf, kommt die Überraschung: Ein Pop-up-Weihnachtsbaum in grün und lila springt uns entgegen. Und Weihnachtsstimmung macht sich breit. Die Karte hat deshalb einen Ehrenplatz auf dem heimischen Schreibtisch erhalten. Aufgeklappt, versteht sich. 

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesundheit! . In: Legal Tribune Online, 24.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43813/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen