Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesund­heit!

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

24.12.2020

Allen & Overy

Ein bisschen verwirrt sie uns schon, die Weihnachtskarte mit der mathematischen Formel, die uns von Allen & Overy erreicht hat. Ein strahlendes Gesicht ist ein Törtchen geteilt durch einen Stern mal Keks hoch zwei...und so weiter... wir kommen nicht ganz mit, was die Mathematik betrifft. Oder ist es nur ein versteckter Hinweis auf iudex non calculat und die Erinnerung an den wahren Geist der Weihnacht? 

Denn rein emotional betrachtet stimmen wir völlig zu: Geschenke, ein Schneemann, ein Weihnachtsbaum und Musik – da ist alles dabei, was es für ein fröhliches Fest braucht!

Der Karte war übrigens ein Rezept für Weihnachtsplätzchen beigelegt, mit Einladung zu einer virtuellen Verkostung - inklusive Glühwein. We like!

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2020: ...und vor allem Gesundheit! . In: Legal Tribune Online, 24.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43813/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen