LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt November 2019: Sechs wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

07.11.2019

Noch ein Partner für Pusch Wahlig in Frankfurt

Die Arbeitsrechtskanzlei Pusch Wahlig Workplace Law holt einen fünften Partner für ihren Standort in Frankfurt: Dr. Alexander Lorenz, der derzeit den Bereich Arbeitsrecht bei Baker Tilly leitet, schließt sich der Kanzlei zum Dezember an.

Er ist nicht der erste Partnerzugang für die Kanzlei in diesem Jahr: Im Frühjahr war bereits der ehemalige Luther-Partner Dr. Thomas Thees zu der Arbeitsrechtskanzlei gewechselt, im Oktober kam von Arqis Dr. Tobias Brors. Allerdings verlor Pusch Wahlig im Frühjahr auch ein Team um die Berliner Partnerin Dr. Kara Preedy an Greenberg Traurig.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt November 2019: Sechs wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 07.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38579/ (abgerufen am: 13.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag