LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt November 2019: Sechs wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

07.11.2019

Corporate-Trio für Warth Klein Grant Thornton

Die Rechtsanwaltsgesellschaft von Warth & Klein Grant Thornton bleibt auf dem Expansionskurs, den sie im Rahmen ihrer "Wachstumsstrategie 2025" umsetzt. Jüngster Coup ist der Ausbau der Corporate-Praxis in Düsseldorf, für den sie ein kleines Team um Dr. Georg-Peter Kränzlin von FPS Rechtsanwälte angeheuert hat.

Kränzlin war zehn Jahre Partner bei FPS Rechtsanwälte, hat aber auch große Inhouse-Erfahrung: Bevor er in die Anwaltschaft wechselte, war er acht Jahre lang Chefsyndikus und Vorstand bei Babcock Borsig in Oberhausen.

Mit Kränzlin wechselt der Prozessrechtler Marco Wagner - beide steigen zum Januar 2020 als Partner bei Warth & Klein Grant Thornton Rechtsanwaltsgesellschaft ein. Die Associate Christiane von Werden komplettiert das Trio.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt November 2019: Sechs wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 07.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38579/ (abgerufen am: 04.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag