7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rain­maker on the move

von Dr. Anja Hall

11.01.2018

7/8 Oktober: Von Linklaters zu Latham & Watkins

Latham & Watkins hat sich in letzter Zeit in schöner Regelmäßigkeit mit renommierten Quereinsteigern verstärkt. Im Oktober, als vorläufig letzter Zugang, kam der bekannte M&A-Anwalt Nikolaos Paschos, der vor seinem Wechsel Partner bei Linklaters war.

Paschos gilt als einer der führenden M&A-Anwälte in Deutschland, er hat unter anderem die Funke-Mediengruppe beim Verkauf ihres Zeitschriftengeschäfts beraten und den Chemiekonzern Bayer bei dem Carve-out der Kunststoff-Sparte Bayer Material Science und dem anschließenden Dual-Track-Verfahren betreut, das mit dem IPO von Covestro abgeschlossen wurde.
Nikolaos Paschos arbeitete seit 2003 bei Linklaters, 2005 wurde er zum Partner ernannt.

Zitiervorschlag

Anja Hall, 7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rainmaker on the move . In: Legal Tribune Online, 11.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26417/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen