7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rain­maker on the move

von Dr. Anja Hall

11.01.2018

3/8 Januar: von Clifford Chance zu Bird & Bird

Bird & Bird hat sich vorgenommen, die Arbeitsrechtspraxis zu stärken. Gesagt, getan: Zum Jahreswechsel holte die Kanzlei Thomas Hey, den bisherigen Leiter der Arbeitsrechtspraxis von Clifford Chance in Deutschland. Er wechselte mitsamt seinem Team, das aus drei Associates sowie Referendaren und wissenschaftlichen Mitarbeitern besteht.

Und nicht nur das: Wie Bird & Bird mitteilt, wechseln mit ihm auch die meisten Mandanten, die vom Düsseldorfer Clifford-Büro im Arbeitsrecht betreut werden.

Hey war mehr als 20 Jahre lang für Clifford tätig. Er stieg im Jahr 1996 bei der Kanzlei ein, wurde vier Jahre später in die Partnerschaft aufgenommen und übernahm 2014 die Leitung der deutschen Arbeitsrechtspraxis.

Zitiervorschlag

Anja Hall, 7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rainmaker on the move . In: Legal Tribune Online, 11.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26417/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen