7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rain­maker on the move

von Dr. Anja Hall

11.01.2018

4/8 Januar: von Allen & Overy zu Linklaters

Dr. Neil George Weiand, einer der bekanntesten Bank- und Finanzrechtler hierzulande, wechselte im Januar die Kanzlei. Der langjährige Senior Partner von Allen & Overy arbeitet jetzt für Linklaters in Frankfurt.

Weiand war seit 1998 bei Allen & Overy, wurde im Jahr 2000 zum Partner ernannt und zog wenige Jahre später in das Kanzleimanagement ein. Bis 2016 war er rund zehn Jahre lang Senior Partner der Kanzlei in Deutschland, in dieser Zeit expandierte Allen & Overy personell stark. Im vergangenen Jahr stellte er sich nicht mehr zur Wiederwahl - weil er sich wieder voll seiner Mandatsarbeit widmen wollte, wie es damals hieß.

Zitiervorschlag

Anja Hall, 7 spektakuläre Kanzleiwechsel 2017/18: Rainmaker on the move . In: Legal Tribune Online, 11.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26417/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen