Acht sehenswerte Zeugenbefragungen: "Was that a yes or a no?" - "It was a fuck you!"

Jeder kennt das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben, aber nicht so recht zu wissen, was. So geht es offenbar auch einem der Anwälte in dieser deposition, der deshalb noch einmal seine Notizen durchgehen will. Kein besonders ungewöhnliches Ansinnen, sollte man meinen. Doch die erhoffte Denkpause will ihm der gegnerische Anwalt nicht gönnen: Wann immer für einen kurzen Moment Ruhe einkehrt, spöttelt er über die fehlende gedankliche Organisation seines Gegenübers. Dieser geht auf die Provokationen natürlich ein, und kommt so erst recht nicht auf die gesuchte Frage. Schlecht für ihn, aber amüsant für den Zuschauer:

Das Video, das sich nicht auf anderen Seiten einbetten lässt, gibt es hier zu sehen

Zitiervorschlag

Constantin Baron van Lijnden, Acht sehenswerte Zeugenbefragungen: "Was that a yes or a no?" - "It was a fuck you!" . In: Legal Tribune Online, 26.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13309/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen