Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

03.06.2019

2/11: Addleshaw Goddard kommt nach Deutschland

Neue Konkurrenz für deutsche Wirtschaftskanzleien: Addleshaw Goddard eröffnet zum Juni einen ersten kontinentaleuropäischen Standort - und zwar in Hamburg. Dazu holt die britische Kanzlei ein zehnköpfiges Team von Bryan Cave Leighton Paisner.

Das Startteam besteht aus fünf Partnern: Eckart Budelmann, Dr. Michael Leue, Dr. Martin Lüderitz, Dr. Maximilian Karacz und Dr. Hubertus Schröder.

Leue und Budelmann haben 2007 gemeinsam die Bryan-Cave-Büros in Deutschland gegründet; Leue war bis zur Fusion mit Berwin Leighton Paisner, die im Januar vollzogen wurde, auch Managing Partner der Kanzlei in Deutschland. Der Arbeitsrechtler Lüderitz und die beiden Corporate-Anwälte Karacz und Schröder waren bislang Counsel bei Bryan Cave Leighton Paisner.

Addleshaw Goddard ist mit mehreren Büros in Großbritannien vertreten; Auslandsstandorte gab es bislang in Singapur, Dubai, Oman, Katar und Hongkong. Insgesamt arbeiten rund 800 Anwälte für die Kanzlei.

Zitiervorschlag

Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 03.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35715/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen