Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

03.06.2019

11/11: Von Norton Rose Fulbright zu Baker Tilly und Avocado

Norton Rose Fulbright hat in den vergangenen Wochen zwei Partner zu Wettbewerbern ziehen lassen: Der Corporate-Anwalt Peter Holst hat sich Baker Tilly angeschlossen, und der Immobilienrechtler Thomas Hopf wechselt in das Frankfurter Büro von Avocado Rechtsanwälte.

Holst war seit 2014 für Norton Rose Fulbright tätig, 2016 wurde er zum Partner ernannt. Er ist auf M&A und Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Hopf war seit 2009 Partner bei Norton Rose Fulbright in Frankfurt. Er begleitet Immobilientransaktionen und berät im gewerblichen und privaten Mietrecht. Bei Avocado Rechtsanwälte gehört er künftig der 17-köpfigen Branchengruppe "Immobilien und Bau" an.

Zitiervorschlag

Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 03.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35715/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen