Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht?

von Dr. Anja Hall

03.06.2019

10/11: PwC Legal mit drei neuen Partnern

PwC Legal baut den Bereich Konfliktlösung mit insgesamt fünf Anwälten aus, darunter drei Partner. Zum Mai kamen Dr. Martin J. Beckmann und Dr. Roman Dörfler jeweils als Partner sowie Christoph Ostermeyer als Manager für das Berliner Büro. Die drei Rechtsanwälte sind auf Prozessführung und Streitbeilegungsverfahren spezialisiert und kommen von Lindenpartners. Beckmann und Dörfler waren dort Partner.

Der Frankfurter Standort hat sich zum Juni mit Stefan Gentzsch als Partner und Dr. Paul Bäder als Senior Manager verstärkt. Die beiden wechseln von Clifford Chance. Gentzsch war dort zuletzt Counsel, Bäder war Senior Associate.

Zitiervorschlag

Transfermarkt: Wer kommt? Wer geht? . In: Legal Tribune Online, 03.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35715/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen