LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

FPS: Partn­er­zu­gang für die Cor­po­rate-Praxis

11.01.2019

Andreas Gätsch ist neuer Partner der Wirtschaftskanzlei FPS in Düsseldorf. Der Corporate-Anwalt wechselte von Sernetz Schäfer.

Dr. Andreas Gätsch (54) ist zum Jahresbeginn als Equity Partner bei FPS eingestiegen. Zuvor war er Partner bei Sernetz Schäfer in Düsseldorf, wo er seit 2004 arbeitete. Seine anwaltliche Laufbahn begann er 1997 bei Freshfields Bruckhaus Deringer.

Gätsch ist auf Gesellschaftsrecht spezialisiert, er berät insbesondere im Aktienrecht, bei M&A-Transaktionen, im Kapitalmarktrecht und im Zusammenhang von Nachfolgelösungen bei mittelständischen Unternehmen.

Mit seinem Zugang umfasst die Praxisgruppe Gesellschaftsrecht/M&A an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Hamburg 25 Berufsträger, davon fünf Partner in Düsseldorf.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

FPS: Partnerzugang für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 11.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33157/ (abgerufen am: 17.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.