LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: Zugang für die Cor­po­rate-Praxis

26.02.2019

Zum März wechselt Thyl Haßler als Local Partner zu White & Case in Düsseldorf. Er war bislang Senior Associate bei Allen & Overy.

Dr. Thyl Haßler werde der Praxisgruppe Mergers & Acquisitions angehören, teilt White & Case mit. Er berate Unternehmen und Private-Equity-Gesellschaften bei öffentlichen und privaten M&A-Transaktionen, internationalen Joint-Ventures und strategischen Allianzen. Zudem sei er für börsennotierte Unternehmen und deren Organe schwerpunktmäßig zu aktien-, konzern-, und übernahmerechtlichen Fragen sowie zu Corporate Governance-Aspekten und im Kapitalmarktrecht tätig.

Haßler wird dem Team um Dr. Murad Daghles angehören. Er war im Januar ebenfalls von Allen & Overy zu White & Case gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Zugang für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 26.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34061/ (abgerufen am: 11.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag