LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

05.12.2018

Murad Daghles, bislang Partner bei Allen & Overy in Düsseldorf, wird im Januar zu White & Case wechseln. Daghles ist M&A-Anwalt und auf Transaktionen mit Bezug zum Nahen Osten spezialisiert.

Dr. Murad M. Daghles ist seit über zehn Jahren in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A tätig, wobei er insbesondere bei M&A- und Immobilientransaktionen sowie Joint Ventures berät. Er begleitet regelmäßig deutsche Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Nahen Osten und arabische Investoren bei ihren Investitionsvorhaben in Deutschland bzw. Europa.

Sein Schwerpunkt auf Transaktionen mit Beteiligung von deutschen Unternehmen und solchen mit Sitz im Nahen Osten sowie seine Erfahrung im arabischen Raum machen Daghles zu einem "Spezialisten mit einzigartigem Skill-set im deutschen Rechtsmarkt", meint John Reiss, der die weltweite M&A-Praxis von White & Case leitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 05.12.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32537/ (abgerufen am: 19.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag