LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

PwC Legal: Neuer Partner kommt von Hogan Lovells

02.12.2019

Der Private-Equity-Anwalt Lars Benger ist als Partner zu PwC Legal gewechselt. Er kommt von Hogan Lovells.

Lars Benger war seit 2012 Partner bei Hogan Lovells, davor arbeitete er zehn Jahre für Clifford Chance, zuletzt als Counsel. Zum 1. Dezember ist der 45-Jährige nun als Partner zu PwC Legal gewechselt.

Mit Benger werden Dr. Johannes Lau und Rebecca Lappeßen zu PwC Legal wechseln, die beiden kommen jedoch erst zum 1. Februar 2020. Lau wird als Senior Manager und Lappeßen als Senior Associate einsteigen.

Das Team berät vor allem Finanzinvestoren - ein Bereich, in dem PwC Legal nach eigenen Angaben wachsen will. In der Praxisgruppe Corporate/M&A werde es weitere Zugänge geben, kündigt die Rechtsanwaltsgesellschaft zudem an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: Neuer Partner kommt von Hogan Lovells . In: Legal Tribune Online, 02.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38997/ (abgerufen am: 09.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag