KPMG Law: Neu­zu­gang für Legal Pro­cess & Tech­no­logy-Team

24.06.2021

KPMG Law hat sich am Münchner Standort mit Stefan Weber als Senior Manager verstärkt. Er kommt von Beiten Burkhardt.

Stefan Weber

KPMG Law hat zum 1. Juni 2021 das Team Legal Process & Technology mit Stefan Weber als Senior Manager weiter ausgebaut.

Weber war zuletzt seit September 2018 bei Beiten Burkhardt tätig, wo er das neue Team "Business Solutions & Legal Tech" aufgebaut hat. Zuvor war Weber Leiter IT bei Noerr.

Webers Schwerpunkte liegen insbesondere in der Gestaltung von Vorgangssteuerungssystemen/ Case-Management-Lösungen sowie in der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Außerdem ist er auf Service Design und Service Operations und die Anwendung von Low-Code Technologien spezialisiert, vor allem bei rechtlichen Prozessen.

Weber soll das Legal Process & Technology-Team von KPMG Law in der Entwicklung digitaler Lösungen für Mandanten und Plattformen für bestehende und neue Legal Managed Services unterstützen. Der Bereich Legal Process & Technology der Kanzlei umfasst nunmehr 25 Berufsträgerinnen und Berufsträger. Zuletzt hatte KPMG Law das Team zum 1. März 2021 mit Dr. Sven von Alemann und Conrad Bauer als Senior Manager verstärkt.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Neuzugang für Legal Process & Technology-Team . In: Legal Tribune Online, 24.06.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45290/ (abgerufen am: 18.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag