Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

24.07.2020

BBL Bernsau Brockdorff verliert Namenspartner an K&L Gates

K&L Gates hatten seit längerem geplant, ihre Restrukturierungspraxis zu erweitern – der Zugang eines siebenköpfigen Teams von der Kanzlei BBL Bernsau Brockdorff dürfte nun, angesichts der Coronakrise, genau zur richtigen Zeit kommen. Zum Juli hat sich Dr. Georg Bernsau, namensgebender Partner von BBL Bernsau Brockdorff, mit sechs Kollegen der internationalen Kanzlei angeschlossen.

Das Team berät bei Sanierungen, Restrukturierungen und im Insolvenzrecht, die Schwerpunkte liegen dabei auf der außergerichtlichen Restrukturierungsberatung und auf Schutzschirmverfahren. Die Anwältinnen und Anwälte sind dem neuen Arbeitgeber keine Unbekannten: Sie haben bei Restrukturierungen schon mehrfach gemeinsam mit K&L Gates beraten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 24.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42300/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen