Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

24.07.2020

Bye-bye Simmons, hallo Oppenhoff

Das Frankfurter Büro von Oppenhoff & Partner steht in der Wahrnehmung etwas im Schatten des Kölner Standorts der Traditionskanzlei. Doch zuletzt wurde das Büro am Main mehrfach mit Quereinsteigern von lokalen Wettbewerbern verstärkt.

Oppenhoffs jüngster Neuzugang ist der Finanzrechtler Dr. Wolfgang Kotzur, der rund sieben Jahre lang Partner bei Simmons & Simmons in Frankfurt war und davor mehrere Jahre für Freshfields Bruckhaus Deringer arbeitete. Kotzur ist sowohl als Rechtsanwalt als auch als Solicitor in England und Wales zugelassen; er berät bei Fremdfinanzierungstransaktionen und Restrukturierungen nach deutschem und englischem Recht.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 24.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42300/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen