Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

24.07.2020

Dentons wächst und wächst

Dentons bleibt auch in der Pandemie auf Wachstumskurs und hat die Standorte in Berlin, München und Frankfurt mit zwei Partnern und zwei Partnerinnen verstärkt.

In das Hauptstadtbüro wechselten die beiden Baker-McKenzie-Partner Dr. Thomas Dörmer und Dr. Tim Heitling mit dem Counsel Dr. Daniel Neudecker und der Associate Annekathrin Markert. Das vierköpfige Team betreut Transaktionen im Energie- und Infrastrukturbereich und berät in regulatorischen Fragen.

In München kam die Vertriebs- und Handelsrechtlerin Dr. Christiane Zedelius hinzu. Sie war bis 2017 Partnerin bei Noerr und leitete dort die Praxisgruppe "Gewerblicher Rechtsschutz & Media". Nach ihrem Ausscheiden gründete sie ein Start-up, das eine App im Bereich Gesundheitswesen entwickelte.

Den Standort in Frankfurt verstärkte Dentons zum Juni mit Dr. Pia Dorfmueller. Die Steuerberaterin war zuletzt Partnerin bei P+P Pöllath + Partners, dort arbeitete sie seit dem Jahr 2011.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Juni und Juli 2020: 15 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 24.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42300/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen