Beiten Burkhardt: Quer­stein­s­teiger für die Immo­bi­li­en­praxis

04.09.2017

Beiten Burkhardt baut ihre immobilienrechtliche Praxis am Frankfurter Standort mit dem Zugang von Dr. Jochen Reuter weiter aus. 

Jochen Reuter

Dr. Jochen Reuter wechselte bereits zum 1. September als Salary Partner von CMS Hasche Sigle. Er ist im Immobilienrecht mit dem Fokus auf Hotelimmobilien tätig. Hierbei berät er sowohl institutionelle Investoren als auch Projektentwickler. Seit 2015 ist er Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Bei Beiten Burkhardt erweitert Reuter das Team um den Partner Klaus Beine und setzt damit das Wachstum der Praxisgruppe Immobilienwirtschaft weiter fort.

"Nach den Zugängen von Daniel Fischer und Volker Szpak im ersten Halbjahr dieses Jahres, freuen wir uns den strategischen Ausbau des Frankfurter Teams fortführen zu können. Als Immobilienrechtler mit den Schwerpunkten im Bau- und Architektenrecht ergänzt Herr Reuter das bisherige Team optimal", erläutert Praxisgruppenleiter Klaus Beine den Neuzugang.

Die Praxisgruppe Immobilienwirtschaft umfasst nach dem Zugang von Jochen Reuter bundesweit 36 Mitglieder.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Beiten Burkhardt

Dr. Jochen Reuter, Immobilienwirtschaft, Frankfurt

Klaus Beine, Partner, Immobilienrecht, Frankfurt

Quelle: Beiten Burkhardt

Zitiervorschlag

Beiten Burkhardt: Quersteinsteiger für die Immobilienpraxis . In: Legal Tribune Online, 04.09.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24291/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen