LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Beiten Burkhard: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

10.05.2017

Volker Szpak wechselt Mitte Mai in das Frankfurter Büro von Beiten Burkhardt. Szpak ist Gründungspartner der auf Immobilienwirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei HauckSchuchardt. Mit ihm wechselt die Associate Petra Bolle.

Volker Szpak steigt bei Beiten Burkhardt als Equity-Partner ein. Der 54-jährige ist Rechtsanwalt und Steuerberater, seine Schwerpunkte liegen in der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von Asset- und Share-Deals. Zudem berät Szpak im Gesellschaftsrecht und bei M&A-Transaktionen, insbesondere in der Immobilienwirtschaft.

Im April kam bereits Dr. Daniel Fischer als Salary-Partner in die immobilienwirtschaftliche Praxis der Kanzlei, er berät im Bau- und Planungsrecht sowie im Immobilienrecht.

Mit den Neuzugängen trage man "der stetig steigenden Nachfrage nach immobilienwirtschaftlicher Beratung mit all ihren Facetten" Rechnung, sagt Klaus Beine, Leiter der Praxisgruppe Immobilien. Der weitere Ausbau sei somit ein logischer Schritt und ein klares Signal in den Markt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Beiten Burkhardt

Zitiervorschlag

Beiten Burkhard: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 10.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22863/ (abgerufen am: 07.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag