LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Simmons & Simmons: Neu­zu­gang kommt von Mayer Brown

02.05.2019

Slaven Kovacevic ist neuer Counsel bei Simmons & Simmons in Düsseldorf. Er gehört dort künftig der Praxis für Private Equity und M&A an. Kovacevic hat zuvor für Mayer Brown gearbeitet.

Slaven Kovacevic

Slaven Kovacevic (40) ist zum 1. Mai von Mayer Brown zu Simmons & Simmons gewechselt. Er war von 2012 bis 2013 für Mayer Brown tätig, arbeitete dann für rund zweieinhalb Jahre bei CMS in Stuttgart und kehrte 2016 zu Mayer Brown zurück.

Zuletzt hat Kovacevic dort als Senior Associate Unternehmen, Finanzinstitute und Private-Equity-Investoren bei Investments und M&A-Transaktionen begleitet; ein Schwerpunkt liegt im Bereich Finanzdienstleistungen. Bei Simmons & Simmons ist Kovacevic nun als Counsel eingestiegen. Zum 1. Juni werde noch eine Corporate-Anwältin von Mayer Brown wechseln, kündigt die Kanzlei an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Neuzugang kommt von Mayer Brown . In: Legal Tribune Online, 02.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35149/ (abgerufen am: 16.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag