Simmons & Simmons: Nota­riat in Frank­furt

17.10.2018

Simmons & Simmons verfügt in Frankfurt nun über ein Notariat: Der Immobilienpartner Matthias Wagner wurde in diese Position bestellt.

Matthias Wagner

Simmons & Simmons erweitert das Beratungs- und Dienstleistungsspektrum am Standort Frankfurt im Messeturm. Zum Oktober wurde Matthias Wagner zum Notar mit Amtssitz in Frankfurt am Main bestellt. Er ist nun als Rechtsanwalt/Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Notar tätig. Die anwaltliche Praxis des Immobilienrechts-Teams um Wagner bleibt bestehen und wird fachlich weiter intensiviert. 

Simmons & Simmons Country Head Dr. Bernulph von Crailsheim zur Notarbestellung: "Unsere Entscheidung, diesen Weg mit Matthias Wagner zu gehen, ist uns leicht gefallen. Matthias Wagner ist seit 2012 bei uns und hat langjährige Transaktionserfahrung im Immobilien- und auch im Gesellschaftsrecht. Zusätzlich zu seiner anwaltlichen Tätigkeit in diesem Bereich kommt nunmehr die notarielle Tätigkeit hinzu."

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Simmons & Simmons

Matthias Wagner, Partner, Immobilienrecht, Notar, Frankfurt

Dr. Bernulph von Crailsheim, Partner, Country Head, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Simmons & Simmons

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Notariat in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 17.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31557/ (abgerufen am: 20.11.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.

Fehler entdeckt? Geben Sie uns Bescheid.