LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann + Kollegen: Verbandspräsident Heyer stärkt Public-Sector-Beratung

05.05.2015

GSK Stockmann + Kollegen hat Jürgen Heyer als Of Counsel für ihr Berliner Büro gewonnen. Heyer ist Präsident des Deutschen Verbandes für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. und ehemaliger Bau- und Verkehrsminister von Sachsen-Anhalt.

Jürgen Heyer

Dr. Jürgen Heyer war nach einer Laufbahn in Justiz und Verwaltung Mitglied des Landtages in Sachsen-Anhalt und dort von 1994 bis 2002 Bau- und Verkehrsminister. Seit 2012 ist er Präsident des Deutschen Verbandes für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. und als selbständiger Berater und Rechtsanwalt tätig.

Mit Heyers Aufnahme will GSK Stockmann + Kollegen nach eigenen Angaben die Beratung von komplexen Projekten der Öffentlichen Hand sowie Projekten der Privatwirtschaft, die eine Kooperation mit der Öffentlichen Hand bedingen, weiter ausbauen.

Das Public-Sector-Team bei GSK umfasst nun 18 Berufsträger.

Beteiligte Personen

Dr. Jürgen Heyer, Public Sector, Of Counsel, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GSK Stockmann + Kollegen

Zitiervorschlag

GSK Stockmann + Kollegen: Verbandspräsident Heyer stärkt Public-Sector-Beratung . In: Legal Tribune Online, 05.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15439/ (abgerufen am: 28.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag