Doppelte Verstärkung: Neue Clif­ford-Partner wech­seln von Sidley Austin

22.05.2024

Clifford Chance stärkt die Beratung im Bereich Restrukturierung mit zwei Partnerzugängen. Patrick Schulz und Andreas Steiger schließen sich der Niederlassung in München an.

Das Team der Praxisgruppe Restrukturierung & Insolvenz bei Clifford Chance, geleitet von Managing Partner Dr. Stefan Sax, wächst um zwei Partner. Zum 1. Juni steigen Dr. Patrick Schulz und Andreas Steiger ein – beide werden aus dem Münchner Büro heraus beraten.

Schulz und Steiger sind derzeit noch bei Sidley Austin. Schulz wurde Anfang des Jahres 2023 zum Partner ernannt, Steiger ist seit Januar 2021 Teil der Partnerschaft. Mit den beiden Neuzugängen gehören der deutschen Restrukturierungs- und Insolvenzpraxis künftig drei Partner, drei Counsel, ein Senior Associate sowie zwei Associates an. Dr. Cristina Weidner, zwischenzeitlich Leiterin der Praxis, wechselte im vergangenen Jahr zu Kirkland & Ellis

Sax, der die Position des Managing Partners im Oktober 2022 von Dr. Peter Dieners übernommen hatte, hat mit seinem Team in der jüngeren Vergangenheit mehrere prominente Restrukturierungen begleitet. Darunter auch das StaRUG-Verfahren zu Leoni.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Doppelte Verstärkung: Neue Clifford-Partner wechseln von Sidley Austin . In: Legal Tribune Online, 22.05.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54593/ (abgerufen am: 14.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen