Sidley Austin: Neuer Partner und Counsel in Mün­chen

19.01.2023

Unter den 44 Partnerinnen und Partnern sowie 16 Counsel, die bei Sidley Austin zum Jahreswechsel ernannt wurden, finden sich mit Patrick Schulz und Jörg Fischer zwei Anwälte, die der Münchener Niederlassung angehören. 

Dr. Patrick Schulz wurde zum Partner ernannt. Er berät bei Sidley in der Sektorgruppe Restrukturierung Unternehmen, Investoren sowie gesicherte und ungesicherte Gläubiger bei finanziellen und operativen Restrukturierungen sowohl außerhalb als auch im Rahmen von Insolvenzverfahren. 

Seine Schwerpunkte bilden grenzüberschreitende und multinationale Umstrukturierungen sowie Transaktionen in Sondersituationen, insbesondere in Fällen mit komplexen Finanzierungsstrukturen. Er berät darüber hinaus zu allen Aspekten des deutschen Insolvenz- und Restrukturierungsrechts.

Jörg Fischer aus der Sektorgruppe Steuern wurde zum Counsel ernannt. Er berät Mandantinnen und Mandanten in Steuerangelegenheiten, insbesondere bei der Strukturierung von Private-Equity- und Restrukturierungstransaktionen, M&A-Transaktionen sowie bei Fondsstrukturierungen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Sidley Austin: Neuer Partner und Counsel in München . In: Legal Tribune Online, 19.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50809/ (abgerufen am: 27.01.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag