LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Ausbau im Kar­tell­recht

23.01.2020

Bird & Bird hat sich mit dem Kartellrechtler Holger Wissel verstärkt. Er kommt von Taylor Wessing und ist bei Bird & Bird in Düsseldorf als Of Counsel eingestiegen.

Holger Wissel war seit 2011 für Taylor Wessing tätig, davor arbeitete er für Clifford Chance. Er berät im Kartell- und Beihilfenrecht sowie im EU-Recht und vertritt seine Mandanten auch gegenüber Kartellbehörden und vor Gerichten.

Schwerpunkte hat er laut einer Mitteilung von Bird & Bird in den Branchen Technologie und Kommunikation, Handel und Konsumgüter, im Gesundheitswesen sowie im Automobilsektor.  

Dr. Jörg Witting, der die deutschen EU- und Kartellrechtspraxis von Bird & Bird leitet, sagt, er kenne Wissel seit vielen Jahren und habe mit ihm in "zahlreichen spannenden" Kartellrechtsfällen zusammengearbeitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Ausbau im Kartellrecht . In: Legal Tribune Online, 23.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39847/ (abgerufen am: 13.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag