Die meistgelesenen Artikel der Woche: Sind belei­digt: Erdogan, Sach­sens Innen­mi­nister und ein Staats­an­walt

09.04.2016

6. Karriere in der Großkanzlei: Partner werden – will ich das wirklich?


Partnerschaft in der Großkanzlei: Für die einen das Karriereziel schlechthin, viele andere sind sich da nicht so sicher. Wie man herausfinden kann, ob man sich als Equity-Partner eignet, erklärt Karriereberaterin Carmen Schön im Interview.

5. AG München zu exhibitionistischer Handlung: Schwerer Schock nach schwingendem Penis


Ein 19-Jähriger schockierte eine Rettungsassistentin mit seinem entblößten Glied derart heftig, dass sie eine Woche nicht arbeiten konnte. Dafür muss der Auszubildende 600 Euro zahlen und sich Sexualberatungsgesprächen unterziehen.

4. BGH hebt Urteil wegen Mordes auf: Keine Rechtsfolgenlösung für den 'Stückelmörder'


Ein LKA-Beamter zerstückelt einen Geschäftsmann mit Säge und Messer. Dass der das so wollte, ändert nichts daran, dass der Mörder lebenslang in Haft muss, entschied der BGH am Mittwoch. Wenn er denn sein Mörder war.

Zitiervorschlag

Die meistgelesenen Artikel der Woche: Sind beleidigt: Erdogan, Sachsens Innenminister und ein Staatsanwalt . In: Legal Tribune Online, 09.04.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19028/ (abgerufen am: 15.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag