LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Weil Gotshal & Manges: Ein neuer Partner und drei neue Counsel

04.12.2020

Weil Gotshal & Manges hat den Münchener Private-Equity-Anwalt Manuel-Peter Fringer zum Partner ernannt. Drei weitere Anwälte werden in den Counsel-Status befördert.

Manuel-Peter Fringer

Manuel-Peter Fringer arbeitet in der Private-Equity-Praxis im Münchener Büro von Weil Gotshal & Manges und berät bei grenzüberschreitenden Transaktionen. Anfang dieses Jahres wurde er zum Counsel befördert, zum 1. Januar 2021 nimmt ihn die Kanzlei in die Partnerschaft auf.

Neben der Partnerernennung Fringers wurden zudem drei neue Counsel bestellt: Dr. Matthias Eiden, der im Frankfurter Büro im Bereich Restrukturierung tätig ist, sowie die Private-Equity-Anwälte Julian Schwanebeck aus Frankfurt und Florian Wessel aus München.

Wie Weil mitteilt, hätten die deutschen Büros im laufenden Geschäftsjahr vor allem in den Bereichen Restrukturierung und Private Equity ein gutes Wachstum verzeichnet. Mit den Beförderungen trage man dieser Entwicklung Rechnung.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Ein neuer Partner und drei neue Counsel . In: Legal Tribune Online, 04.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43639/ (abgerufen am: 27.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag