Watson Farley & Williams: Zwei Part­ne­rer­nen­nungen in Ham­burg

11.05.2017

Watson Farley & Williams hat zum 1. Mai die beiden Hamburger Rechtsanwälte Eckrolf Berg und Wolfram Böge zu Partnern ernannt. Damit arbeiten nun insgesamt 30 Partner in den deutschen Büros der Kanzlei.

Weltweit hat Watson Farley & Williams in diesem Jahr sechs neue Partner ernannt, die Partnerschaft der Sozietät umfasst damit nun 150 Anwälte.

Der neue Hamburger Partner Eckrolf Berg ist Immobilienwirtschaftsrechtler. Er berät im Grundstückskaufrecht, im privaten und öffentlichen Baurecht sowie im gewerblichen Miet- und Maklerrecht.

Dr. Wolfram Böge arbeitet im Bereich Corporate Energy & Infrastructure und ist auf M&A-Transaktionen, Joint Ventures und Projektentwicklung im Energie- und Infrastruktursektor spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt in der gesellschaftsrechtlichen Beratung und Vertragsgestaltung bei Finanzierungstransaktionen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Watson Farley & Williams

Zitiervorschlag

Watson Farley & Williams: Zwei Partnerernennungen in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 11.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22893/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen