Hogan Lovells verstärkt die Praxisgruppe Corporate & Finance mit Maximilian Broermann und Matthias Murr. Beide Anwälte schließen sich der Frankfurter Niederlassung an.
Artikel lesenBei Interesse an einem Kanzleiprofil wenden Sie sich bitte an
XITASO GmbH , Augsburg und 4 weitere
Universität Mannheim , Mannheim
Hagen Law School in der iuria GmbH , Hagen
BIT Capital GmbH , Berlin
Schöfer, Jeremias & Kollegen , München
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) , Eschborn
Deutsches Notarinstitut , Würzburg
CLARIUS.LEGAL Rechtsanwaltsaktiengesellschaft , Bundesweit
GLOBAL GRUPPE , Dresden
hkp legal , Frankfurt am Main
Hogan Lovells verstärkt die Praxisgruppe Corporate & Finance mit Maximilian Broermann und Matthias Murr. Beide Anwälte schließen sich der Frankfurter Niederlassung an.
Artikel lesenMobilize Power Solutions, eine Marke des Automobilkonzerns Renault, und Gp Joule Connect gründen ein Joint Venture. Advant Beiten und Watson Farley & Williams beraten die Beteiligten.
Artikel lesenAb Anfang kommenden Jahres wird Watson Farley & Williams auch in Düsseldorf vertreten sein. Als Startteam hat die Kanzlei ein Team von Pinsent Masons um Thorsten Volz und Torsten Wielsch geholt.
Artikel lesenMarket Axess, Betreiber einer Handelsplattform für Wertpapiere, will den "Regulatory Reporting Hub" der Gruppe Deutsche Börse übernehmen. Heuking und Watson Farley & Williams beraten rechtlich.
Artikel lesenNachdem die Finanzierung für das Großprojekt nun steht, sollen im Mai die Bauarbeiten für den 1,5 Milliarden Euro teuren Ausbau der A3 beginnen. DLA Piper, Heuking, Norton Rose Fulbright, Watson Farley und Clifford beraten rechtlich.
Artikel lesenDie Gesellschafter der Firmengruppe Köberl haben rechtlich beraten von Watson Farley eine Mehrheitsbeteiligung verkauft. Erwerber ist die Investmentgesellschaft Gimv, die von Orrick und Ebner Stolz begleitet wurde.
Artikel lesenPhilipp Kärcher bislang Partner bei AGS Legal Rechtsanwälte in Frankfurt, ist zu Watson Farley & Williams gewechselt. Er wird dort der Praxisgruppe Dispute Resolutions angehören.
Artikel lesenPhilipp Byers wird Anfang 2020 als Partner bei Watson Farley & Williams in München einsteigen. Er kommt von Lutz Abel und wird bei seinem Wechsel von zwei Associates begleitet.
Artikel lesen