LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Tradeo: Neuer Salary Partner kommt von Glade Michel Wirtz

18.01.2019

Andreas Remuta ist zur Düsseldorfer Kanzlei Tradeo gewechselt. Der Gesellschafts- und Insolvenzrechtler kommt von Glade Michel Wirtz.

Andreas Remuta

Dr. Andreals Remuta (36) war seit 2013 bei Glade Michel Wirtz tätig, 2017 wurde er zum Counsel ernannt. Bei Tradeo ist er als Salary Partner eingestiegen und soll die Schnittstelle zwischen dem gesellschaftsrechtlichen Dezernat von Gründungspartner Tobias Karrenbrock und der Finanzierungspraxis von Partner Dr. Jochen Dierksmeier besetzen, wie die Sozietät mitteilt. 

Remutas Schwerpunkte sind das Gesellschafts-, Insolvenz- und allgemeine Wirtschaftsrecht. Von seinem Zugang verspricht sich Tradeo einen weiteren Ausbau in den Bereichen krisennahe M&A-Transaktionen und insolvenzrechtliche Absicherung von Gläubigern.

Tradeo ist auf grenzüberschreitendes Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisiert; der Kanzlei gehören vier Partner, ein Salary Partner und zwei Associates an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Tradeo: Neuer Salary Partner kommt von Glade Michel Wirtz . In: Legal Tribune Online, 18.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33289/ (abgerufen am: 14.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag