Taylor Wessing: Zwei Neu­zu­gänge in Ham­burg

04.11.2020

Taylor Wessing hat zwei Salary-Partner für das Hamburger Büro gewonnen. Von Freshfields wechselten die Bank- und Finanzrechtlerin Jennifer Maiworm und der M&A-Anwalt Amir-Said Ghassabeh.

Jennifer Maiworm war seit 2015 Freshfields Bruckhaus Deringer in Frankfurt tätig, zuletzt als Principal Associate. Die 34-Jährige berät im Bank- und Finanzrecht, wobei ein Fokus auf Immobilien-, Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen sowie finanziellen Unternehmensrestrukturierungen liegt.

Mit Wirkung zum 1. November ist Maiworm als Salary-Partnerin bei Taylor Wessing in Hamburg zur Praxisgruppe Banking & Finance gestoßen, die von Peter Seemann geleitet wird. Seemann bezeichnete die Anwältin als "Wunschkandidatin"; ihr Wechsel bedeute "einen wichtigen Zugewinn auf hohem Niveau". Das Banking & Finance-Team wächst damit auf 18 Mitglieder.

Der zweite Neuzugang für Taylor Wessing, Dr. Amir-Said Ghassabeh, kommt ebenfalls von Freshfields, wo er seit 2009 tätig war, zuletzt im Status des Principal Associate. Bei Taylor Wessing steigt er als Salary-Partner ein und gehört der Praxisgruppe Corporate/M&A in Hamburg an. Ghassabeh betreut grenzüberschreitende Akquisitionen, Zusammenschlüsse und Co-Investments und berät in Fragen der Corporate Governance und der Compliance.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Zwei Neuzugänge in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 04.11.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43314/ (abgerufen am: 14.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen