SZA Schilling Zutt & Anschütz: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

18.01.2021

Martin Gross-Langenhoff, bislang European Counsel bei Sullivan & Cromwell, schließt sich dem Münchener Büro von Schilling Zutt & Anschütz an. Er steigt dort als Partner ein.

Dr. Martin Gross-Langenhoff war rund achteinhalb Jahre lang bei Sullivan & Cromwell tätig, seit Mai 2020 in der Position des European Counsel. Der 38-Jährige ist auf internationale M&A-Transaktionen spezialisiert, insbesondere begleitet er öffentliche Übernahmen. Zudem berät er im Kapitalmarktrecht.

Er soll bei SZA das Team um die Münchener Partner Dr. Max Hirschberger, Dr. Peter Bauschatz, Dr. Stefan Zeyher und Dr. Martin Kolbinger verstärken und in den standortübergreifenden M&A- und Kapitalmarktteams tätig sein, teilt die Kanzlei mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SZA Schilling Zutt & Anschütz: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 18.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44012/ (abgerufen am: 23.01.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag