LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SNP Schlawien: Neuer Partner im Immo­bi­li­en­recht

09.03.2017

Jens Nehm ist neuer Partner bei der Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien in Frankfurt. Der Baurechtler war zuvor in eigener Kanzlei in Wiesbaden tätig.

Jens Nehm (51) berät seit fast 20 Jahren im privaten Bau-, Architekten- und Werkvertragsrecht sowie im Bereich der Landesbauordnungen und deren Nebengebieten. Weitere Expertise besitzt er im WEG- und Kaufvertragsrecht sowie im Vergaberecht, wo er auf die Vergabe von Baudienstleistungen spezialisiert ist. Zu seinen Mandanten gehören insbesondere Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger und Assekuranzen.

Bei SNP Schlawien in Frankfurt verstärkt er das Immobilienrechtsteam, dem die Partner Joachim Heffinger, Laurin Bludau und Stefan Reißmann sowie die Associate Nina Rupin angehören. Deutschlandweit sind bei SNP Schlawien mit dem Zugang von Nehm jetzt insgesamt 30 Anwälte im Immobilienrecht tätig. Im Oktober 2016 stießen Otto Jacobs und Markus Kimpel zum Düsseldorfer Standort sowie im Dezember 2016 Bernd R. Neumeier zum Berliner Standort hinzu.

Beteiligte Personen

Jens Nehm, Bau- und Architektenrecht, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: SNP Schlawien

Zitiervorschlag

SNP Schlawien: Neuer Partner im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 09.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22320/ (abgerufen am: 24.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag